Vertiefungstag im Herzensgebet - „Weil du mich festhältst, wage ich loszulassen“

11 Nov 23
Tageskurs

Termin(e)

11 November 2023
Samstag
10:00 - 17:00

Kursleiter*Innen

Bild des Benutzers Matthias Hoyer

Matthias Hoyer

Pastor i.R., Kontemplationslehrer Via Cordis, Ausbildung in TZI (RCI)
Bild des Benutzers Heike Moormann

Heike Moormann

Förderschullehrerin, Meditationslehrerin VIA CORDIS, personenzentrierte Gesprächsführung.

Preis

50,00 €

Informationen

Angesichts der Verunsicherungen durch die täglichen Nachrichten, wenden wir uns dem Urgrund des Lebens zu, der uns birgt und  ermutigt. Und er öffnet uns für die Schönheit des Lebens in aller Gebrochenheit.

Der Tag findet im Schweigen statt. Er ist geprägt von Sitzen in Stille (mehrfach),
Leibarbeit, Singen, inhaltliche Impulse, Austausch.

Veranstaltungsort

Kirche der Stille Hannover
Sticksfeld 6 / Thie 8
30539 Hannover

Anmeldung

Kirche der Stille Hannoveroder Matthias Hoyer (M.H.)

Als Weggemeinschaft Via Cordis Nord
sind wir ein Ort für
gemeinsames Üben
gegenseitige spirituelle Begleitung
systematische Schulung
persönlichen Austauch
spirituelle Beheimatung