Vertiefungstag im Herzensgebet - „Weil du immer schon da bist, darf ich sein.“

29 Apr 23
Tageskurs

Termin(e)

29 April 2023
Samstag
10:00 - 17:00

Kursleiter*Innen

Bild des Benutzers Matthias Hoyer

Matthias Hoyer

Pastor i.R., Kontemplationslehrer Via Cordis, Ausbildung in TZI (RCI)
Bild des Benutzers Heike Moormann

Heike Moormann

Förderschullehrerin, Meditationslehrerin VIA CORDIS, personenzentrierte Gesprächsführung.

Preis

50,00 €

Informationen

Angesichts der vielfältigen Bedrohungen, die unsere Zeit gebiert, suchen wir, was das Leben tragen und halten kann. Wir wenden uns der Tragkraft und Verbindungskraft des Lebens-selbst zu. Es kann uns Gelassenheit schenken, getrost zu leben.

Der Tag findet im Schweigen statt. Er ist geprägt von Sitzen in Stille (mehrfach),
Leibarbeit, Singen, inhaltliche Impulse, Austausch.

Veranstaltungsort

Kirche der Stille Hannover
Sticksfeld 6 / Thie 8
30539 Hannover

Anmeldung

Kirche der Stille oder Matthias Hoyer (M.H.)

Als Weggemeinschaft Via Cordis Nord
sind wir ein Ort für
gemeinsames Üben
gegenseitige spirituelle Begleitung
systematische Schulung
persönlichen Austauch
spirituelle Beheimatung